Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Ev. Familienzentrum Weitmar mit Matthäus-Kindertageseinrichtung und Tageseinrichtung Kinderarche

In den beiden Kindertageseinrichtungen unserer Kirchengemeinde werden insgesamt 180 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren betreut und gefördert.
Im Rahmen der Einzelintegration fördern wir auch Kinder mit Behinderungen.

Matthäuskindertageseinrichtung und Tageseinrichtung Kinderarche bilden gemeinsam das Evangelische Familienzentrum Weitmar.

Kinderarche

Leitung: Nora Kopischke

Lange Malterse 28 a, 44795 Bochum
Telefon 0234-432104
E-mail: kontakt(at)kinderarche-weitmar.de

> Informationen über Konzeption und Angebot unter www.kinderarche-weitmar.de

Matthäuskindertageseinrichtung

Leitung: Sylvia Hilbig

Matthäusstraße 1, 44795 Bochum
Telefon 0234-431996
E-mail: kontakt(at)matthaeus-kindertageseinrichtung.de

> Informationen über Konzeption und Angebot unter www.matthaeus-kindertageseinrichtung.de

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 29. Februar 2020:
Losungstext:
Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Sacharja 8,13
Lehrtext:
Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
1. Timotheus 1,12-13