Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Gottesdienste für alle Generationen

feiern wir in der Matthäuskirche in der Regel an jedem 4. Sonntag des Monats - außer in den Schulferien. Beginn ist um 10.30 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir mehrmals im Jahr zur Begegnung und zum Brunch ins benachbarte Matthäushaus ein.

In der folgenden Übersicht finden Sie neben diesen "Gottesdiensten für alle Generationen" auch weitere Gottesdienste, zu denen Menschen von jung bis alt willkommen sind, z.B. zum Gemeindefest oder an Weihnachten.

Die nächsten Termine:

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 29. Februar 2020:
Losungstext:
Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Sacharja 8,13
Lehrtext:
Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
1. Timotheus 1,12-13