Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Gottesdienste für alle Generationen

feiern wir in der Matthäuskirche in der Regel an jedem 4. Sonntag des Monats - außer in den Schulferien. Beginn ist um 10.30 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir mehrmals im Jahr zur Begegnung und zum Brunch ins benachbarte Matthäushaus ein.

In der folgenden Übersicht finden Sie neben diesen "Gottesdiensten für alle Generationen" auch weitere Gottesdienste, zu denen Menschen von jung bis alt willkommen sind, z.B. zum Gemeindefest oder an Weihnachten.

Die nächsten Termine:

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 24. April 2018:
Losungstext:
HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Psalm 36,6
Lehrtext:
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen ? durch Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5